10 Möglichkeiten, Ihre Augen in diesem Sommer zu schützen

10 Möglichkeiten, Ihre Augen in diesem Sommer zu schützen

Ihre Augen in

Tragen Sie eine Sonnenbrille mit vollständigem UV-Schutz

Beginnen wir mit der offensichtlichen – der Sonnenbrille. Sie wissen bereits, dass Sie Ihre Haut vor ultravioletter Strahlung (UVR) schützen sollten und unsere Augen einen ähnlichen Schutz benötigen. Die UV-Strahlung kommt von der Sonne und kann auch von Oberflächen wie Wasser oder Sand reflektiert werden.
Der beste Weg, Ihre Augen vor UV-Strahlung zu schützen, ist der Kauf und das konsequente Tragen einer Sonnenbrille mit 100-prozentigem Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen, so die U.S. Environmental Protection Agency. Viele preiswerte Marken von Sonnenbrillen bieten diesen Schutz, so dass Sie eine große Auswahl haben. Denken Sie daran, sie auch an bewölkten Tagen zu tragen.
Die medizinischen Details: Eine zu starke UVR-Exposition kann kurzfristig eine Photokeratitis oder Photokonjunktivitis (besser bekannt als „Schneeblindheit“) verursachen. Eine kontinuierliche UVR-Exposition, insbesondere die Exposition gegenüber UVB-Strahlen, kann zu Kataraktbildung, Pterygium (ein nicht krebserregendes Wachstum über der Hornhaut) oder Hautkrebs der Augenlider führen.

zu reiben.

Verwenden Sie eine Brille am Pool

Wenn Sie in ein paar Monaten nicht schwimmen gegangen sind, kann sich das erste Eintauchen in den Pool schrecklich auf Ihre Augen auswirken. Das Chlor, das entwickelt wurde, um Sie vor Keimen zu schützen, hat das Potenzial, Ihre Augen zu verletzen, und die einfachste Lösung für den Schutz ist das Tragen einer Brille, wenn Sie in einem Pool schwimmen gehen. Dies gilt auch für das Schwimmen im Meer oder anderen natürlichen Gewässern, da sie andere Verunreinigungen enthalten, die Ihre Augen schädigen können.

Waschen Sie sich die Hände und vermeiden Sie es, Ihre Augen zu reiben.

Studien zeigen, dass der beste Weg, sich vor der Ausbreitung übertragbarer Krankheiten zu schützen, darin besteht, sich regelmäßig die Hände zu waschen. Diese Praxis ist entscheidend, um Augenerkrankungen wie Konjunktivitis zu vermeiden. Sie entwickeln oft eine Konjunktivitis, nachdem Sie etwas berührt haben, das jemand anderes berührt hat, nachdem er sich die Augen gerieben hat.

Nach jeder Augenoperation wie LASIK, Kataraktoperation oder Glaukom-Shunt-Operation sind Ihre Augen anfälliger für Infektionen. Das Centers for Disease Control empfiehlt, dass Sie Ihre Hände gründlich waschen, bevor Sie irgendwelche Behandlungen auf Ihre Augen anwenden, und vermeiden, Ihre Augen so oft wie möglich zu reiben. Wenn Sie eine Bindehautentzündung haben, waschen Sie sich die Hände nach dem Einsetzen von Augentropfen oder Salben, um eine Verbreitung der Krankheit auf andere zu vermeiden. Wenn Sie in das Barnet Dulaney Perkins Eye Center für professionelle Augenpflege kommen, können Sie sicher sein, dass alle Spezialisten, die Behandlung oder Untersuchung anbieten, Ihre Gesundheit und Ihr Infektionsrisiko sehr ernst nehmen.

Mützen tragen

Mützen tragen

Selbst wenn Sie jedes Mal, wenn Sie nach draußen gehen, eine Sonnenbrille tragen, bieten Sie Ihren Augen und Augenlidern keinen vollständigen UV-Schutz. Sonnenbrillen haben in der Regel Lücken an den Seiten, an denen die UV-Strahlung auftritt. Während Sie Ihre Sonnenbrille tragen, minimieren Sie Ihr Risiko und fügen Sie einen Hut mit einer mindestens 3 Zoll breiten Krempe hinzu. Durch die konsequente Verwendung von Hüten und Sonnenbrillen wird die UV-Strahlung deutlich reduziert.

Die medizinischen Details: Basalzellkarzinom (BCC) ist eine Form von Hautkrebs, die laut der Skin Cancer Foundation typischerweise die Augenlider betrifft. Während es am häufigsten am Unterlid, dem Ort der häufigsten Belastung, auftritt, kann es sich auch in den Augenwinkeln oder unter den Augenbrauen entwickeln. Während BCC sich normalerweise nicht auf andere Körperteile ausbreitet, kann es sich sicherlich auch auf das Auge selbst ausbreiten.